• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Diplom, Master Psychologe (m/w/d), View job here Diplom, Master Psychologe (m/w/d), Habichtswaldklinik Teilzeit Wigandstraße 1, 34131 Kassel, Deutschland Ohne Berufserfahrung 13.03.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Habichtswaldklinik in Teilzeit mit 25-30 Stunden pro Woche. Ihr Arbeitsalltag Sie begleiten unsere Patienten in psychotherapeutischen Prozessen während des Aufenthalts bei uns Sie bieten unseren Patienten Einzel-, Gruppenpsychotherapien und Vorträge an Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team mit Ihren Kollegen zusammen Sie nehmen aktiv an Supervision, Intervision, Fortbildungen und Teambesprechungen teil Ihre Stärken Sie haben ein abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium der Psychologie Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten bereits begonnen Sie sind einfühlsam im Umgang mit unseren Patienten Als Teamplayer zeigen Sie Engagement, möchten sich weiterentwickeln und von unserem Knowhow profitieren Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... eine Work-Life-Balance, bei uns haben Sie geregelte Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden /Woche und damit Zeit für Ihre Familie undamp; Freizeit attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliche Tätigkeiten in familiärer und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits eine zentrale Lage inkl. Shopping-Möglichkeiten oder einer Auszeit im Grünen, direkt am schönen Bergpark Wilhelmshöhe Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Silke Heise für Sie da 0561 3108-784. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Servicekraft (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hennigsdorf)

Kundendiensttechniker Öl- und Gasfeuerung (m/w)
   W und R Wärme- und Regeltechnik Gelsenkirchen GmbH (Beckhausen)